Campingplatz am Freizeitsee
Schön schöner Schönhagen

Gästebuch 


Gästebuch

Max Missare
27.09.2023 21:20:32
Wir, die Hachinger-Camper (­https:­//­hachinger-­camper.­de/­),­ hatten das Vergnügen, den Campingplatz am Freizeitsee zu testen, und wir waren restlos begeistert.

Die Freundlichkeit des Personals war herausragend und trug maßgeblich zu unserem positiven Erlebnis bei. Jede Frage wurde geduldig beantwortet, und wir fühlten uns herzlich willkommen.

Die Sauberkeit des Campingplatzes verdient höchstes Lob. Die Sanitäranlagen und die gesamte Anlage waren stets in einem tadellosen Zustand. Dies trägt erheblich zur Entspannung und zum Wohlbefinden der Camper bei.

Die gesamte Abwicklung, von der Buchung bis zur Abreise, verlief reibungslos und unkompliziert. Hier zeigt sich die Professionalität und das Engagement des Teams hinter diesem Campingplatzes.

Wir können den Campingplatz am Freizeitsee uneingeschränkt weiterempfehlen. Es handelt sich zweifellos um einen äußerst empfehlenswerten Ort für alle Camping-Enthusiasten.

Vielen Dank an das gesamte Team für diese wundervolle Erfahrung. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!